· 

About Nathalie

Hallo ihr Lieben Simply Selfmade Follower,

 

Mein Name ist Nathalie und ich bin 20 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich vorstellen und euch einen kleinen Einblick geben. Kreativität, Probierfreudigkeit und Lust am Essen – entscheidende Dinge, die mich beschreiben. Für mich besteht das Leben aus einer Vielzahl von Inspirationen, sowie Impressionen. Täglich werden wir mit so einer Vielzahl von Eindrücken konfrontiert! Diese Eindrücke wollte ich nicht nur wahrnehmen, sondern auch umsetzen: Self-made lebt von Kreativität und darin verkörperter Eindrücke! Stets mit offenen Augen durch das Leben laufend fange ich immer wieder gerne neue Ideen ein, um eigenes zu kreieren. Durch meine Leidenschaft zum Sport und zur gesunden Ernährung ist es naheliegend, dass Essen für mich nicht nur ein reines „Nutzmittel“, sondern vielmehr eines des Genusses darstellt. Meine Devise lautet: das Leben ist zu kurz, um schlechtes Essen zu essen und schlechten Wein zu trinken! Und da man oftmals selbst seinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen am besten gerecht werden kann, ist Self-made für mich eine tolle Option. So kann ich genau das kreieren, worauf ich Lust habe, und wonach mein Körper sich sehnt. Außerdem wird man in der Not häufig erfinderisch – gesunde, superfood Snacks bringen häufig immense Kosten mit sich. Deshalb entstand der Gedanke, einfach mal selbst zu experimentieren und somit gesunde und leckere Unikate zu erschaffen :)

 

Mit diesem Blog möchte ich euch zeigen, wie vielseitig gesunde Ernährung sein kann und wie schön es ist, Dinge selbst zu machen. Ohne viel Aufwand, teure Kosten oder für den Körper schlecht verwertbare Inhaltsstoffe! Denn selbst kreativ zu werden kann Wunder bewirken und als entscheidender Entspannungsfaktor fungieren. Ob alleine oder gemeinsam mit Freunden – selfmade time is quality time. Simply Selfmade, Simply Awesome!

 

 

Herzlichst, eure Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0