Beauty

Beauty · 15. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, wir alle benutzen ihn und schleppen ihn überall mit hin. Zudem haben wir ihn in sämtlichen Ausführungen und in jeder Handtasche befindet sich einer. Naaa, was könnte das sein?? Richtig, Lip Balm!!! Denn unsere Lippen müssen sich, egal wo und egal wann, immer schön geschmeidig und weich anfühlen. Dafür gehen wir regelmäßig in die Drogerie um unseren Vorrat wieder aufzufüllen. Doch wissen wir überhaupt was wir da kaufen? Einige Lippenpflegeprodukte aus Drogerie sowie...
Beauty · 10. Januar 2018
Wunderschöne, gepflegte Haare, wer wünscht sie sich nicht? Wir probieren Haarkuren, Pflegespülungen, Haaröle und und und , was jedoch die meisten nicht wissen, die meisten Pflegeprodukte aus dem Handel tun den Haaren gar nicht so gut, wie wir oftmals denken. Viele Produkte beinhalten Silicone. Diese lassen die Haare zwar glänzen und sie fühlen sich weich und gesund an, repariert und gepflegt wird das Haar dadurch jedoch nicht. Silicone wirken eher wie eine Art Schutzhülle und legen sich...
Beauty · 04. Januar 2018
Hallihallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein etwas verspätetes Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2018 reingerutscht und habt ordentlich gefeiert. Da dieses Jahr direkt mit Sturm und Regen begonnen hat und man bei diesem Wetter am liebsten das Haus nicht verlassen möchte, gibt es heute ein neues Rezept für euch. Denn was gibt es Schöneres, als nach einem langen, anstrengenden Tag abends ganz entspannt mit einem heißen Tee in der Badewanne zu liegen, wenn es...
Beauty · 30. Dezember 2017
Der letzte Blogpost 2017, da darf etwas Glitzer auf den Fotos auf keinen Fall fehlen! Peelings, Peelings, Peelings natürlich... ich LIEBE sie einfach und kann von ihnen nicht genug bekommen. Immer wenn ich ein Peeling benutze habe ich das Gefühl, meine Haut kann wieder atmen und fühlt sich ganz zart und sauber an. Deswegen probiere ich einfach zu gerne neue Kreationen und Rezepturen jeglicher Art an Peelings aus. Für mich ist jedes Peeling auf seine ganz eigene Art und Weise etwas...
Beauty · 28. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein paar wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten und jeder Menge gutem Essen. Kaum sind die Weihnachtstage vorbei geht es ratzfatz in Richtung Silvester. Und was muss natürlich wieder geplant werden? Richtig, Outfit, Hair & Make-up! Wie wäre es denn diesmal mit einem selbstgemachten Lipgloss? Cool daran ist vor allem, dass ihr eure ganz eigene Farbe kreieren könnt und somit garantiert zum Hingucker jeder Party werdet. Ich meine, wer hat schon...
Beauty · 21. Dezember 2017
Die Geheimwaffe, wenn es um weiche, zarte Haut geht!!! Trockene und spannende Haut, vor allem im Winter, ihr kennt das sicherlich. Dank der Lotionbars müsst ihr euch in Zukunft keine Gedanken mehr um dieses Problem machen. Ihr habt Sie wahrscheinlich schon einmal im Handel gesehen und habt euch über den hohen Preis von ca. 10€ gewundert. Ich kann euch definitiv versichern, dass dieser Preis völlig überhöht ist und ihr Lotionbars ganz einfach für viel weniger Geld zuhause in eurer Küche...
Beauty · 11. Dezember 2017
Seife zum Kneten?? Jaa ihr habt richtig gelesen, Seife die man Kneten kann!!! Ihr denkt bestimmt wie soll das denn funktionieren, aber ich kann euch sagen es funktioniert. Die Seife könnt ihr später wie ganz normale Seife benutzen, sie schäumt, reinigt und riecht gut. Zunächst habe ich ein bisschen hin und her probiert, bis mir die Konsistenz der Seife auch wirklich gefallen hat (es wäre ja keine Knetseife, wenn sie zu hart wäre). Nach ein wenig hin und her mischen, bin ich dann auf die...
Beauty · 10. Dezember 2017
Trockene, raue Lippen im Winter – wer kennt das nicht?! Aaaber hier kommt die Lösung! Ein Zucker-Lippenpeeling, das nicht nur abgestorbene Hautschüppchen entfernt, sondern eure Lippen pflegt und küsschenweich macht :-) Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr nie wieder auf wunderschöne, gepflegte Lippen verzichten müsst, dann probiert es doch einfach mal aus.
Beauty · 10. Dezember 2017
Hallihallo ihr Lieben, heute habe ich passend zur kalten Winterzeit, in der die Hände schnell trocken und rissig werden, ein Rezept für eine Handcreme to go. Die Handbars setzten sich aus Buttern wie Shea, Kakao und Mango zusammen. Zusätzlich beinhalten sie Jojobaöl und Bienenwachs. All diese Inhaltsstoffe sind dazu da eure Hände vor der eisigen Kälte zu schützen, zu pflegen und euch ein schönes, zartes Hautgefühl zu verschaffen. Wie ihr auf den Fotos schon erkennen könnt, handelt es...
Beauty · 28. November 2017
Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein super tolles Körperpeeling, das momentan total im Trend ist. Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, handelt es sich um Selfmade-Kaffeepeeling. Ein reines Kaffeepeeling war mir jedoch zu langweilig, also dachte ich mir: Wieso nicht einfach mit Schokolade kombinieren?! Fast jeder liebt Schokolade und es duftet noch viel leckerer. Die verschiedenen Öle und die Sheabutter sorgen für butterweiche Haut. Sie pflegen, spenden Feuchtigkeit, wirken...